Papstbesuch in Belgien

2020427 Papstbesuch Bild2.png

Weitere Infos zum Papstbesuch

Samstagvormittag (28.9.):

„Hope Happening“ beginnt mit einem Sternmarsch für Jugendliche und junge Menschen (bis 30 J.) und ihre Begleiter, der sich fortsetzt mit Vorträgen, Workshops, einem Musikfestival und einem Austauschprogramm uvm. Die Nacht wird, wie bei den Weltjugendtagen, in einer magischen Atmosphäre auf einem überdachten Campingplatz in der Brussels Expo verbracht.

Diese Veranstaltung endet mit der gemeinsamen Messe am Sonntag um 10 Uhr.

Interesse geweckt? Weitere Infos, Kostenbeteiligung und Anmeldung über https://www.hopehappening.be/en

Zusätzlich bitten wir um Anmeldung bis zum 15.9. im Pfarrbüro St. Nikolaus, Eupen unter pfarre.stnikolaus@skynet.be .

Das entsprechende Anmeldeformular findet ihr oben auf dieser Seite und ist auch in den Pfarrbüros erhältlich.

Die Begleiter aus unserem Dekanat kontaktieren euch dann nach Ablauf der Anmeldefrist.

Sonntagmorgen (29.9.): 10 Uhr Messe unter dem Vorsitz von Papst Franziskus im König-Baudouin-Stadion. Wir fahren als Dekanat, deswegen bitten wir um Anmeldung an das Pfarrbüro St. Nikolaus, Eupen bis zum 6.9. (087/556624 oder pfarre.stnikolaus@skynet.be ). Es ist ein Bus für die Hin- und Rückfahrt organisiert. Nähere Infos erfolgen bei der Anmeldung.